Zurück zur Hilfe

Wie zahle ich Geld auf mein Konto ein?

Zuletzt aktualisiert am 29 April 2021

Von einem Konto bei einer anderen Bank benutzen Sie einfach eines der spezifischen Formulare oder das eBanking dieser Bank. Bitte die folgenden Daten angeben:

-Name der Bank: Banque Cantonale Vaudoise, Lausanne
-Clearing-Nummer der Bank: 767
-IBAN des BCV-Kontos: TradeDirect-Konto __________

Von einem anderen TradeDirect Konto brauchen Sie nur eine Überweisung von Konto zu Konto auf der Website von TradeDirect zu machen. Diese Möglichkeit ist im Menü «Meine Konten» > «Überweisungen» verfügbar.


Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

Telefon

Sie erreichen unseren Kundenservice montags bis freitags von 7.30 Uhr bis 22.00
Uhr

*ausser an Börsenfeiertagen oder bei ausnahmsweise abweichenden Börsenschlusszeiten usw

Mehr dazu

Sie erreichen unseren Kundenservice montags bis freitags von 7.30 Uhr bis 22.00
Uhr

*ausser an Börsenfeiertagen oder bei ausnahmsweise abweichenden Börsenschlusszeiten usw

Zurück

E-mail

Ausschliesslich für allgemeine Fragen zu TradeDirect.

Fragen zu Ihren Konten, Depots oder Börsenaufträgen können wir nicht per E-Mail beantworten.

Mehr dazu

Ausschliesslich für allgemeine Fragen zu TradeDirect.

Fragen zu Ihren Konten, Depots oder Börsenaufträgen können wir nicht per E-Mail beantworten.

Zurück

Gesichertes Mailsystem

Bei allgemeinen Fragen oder Fragen zu Ihren Konten, Depots, Status eines
Auftrages.

Es werden keine Aufträge per gesichertes E-mail entgegengenommen.

Mehr dazu

Bei allgemeinen Fragen oder Fragen zu Ihren Konten oder Depots.

 

Es werden keine Börsenaufträge per E-mail entgegengenommen. Nur
telefonisch.

Es werden keine Kontoeröffnungen oder -schliessungen entgegengenommen. Nur
per Brief mit Originalunterschrift.

Zurück