Zurück zur Hilfe

Ich ziehe ins Ausland um. Kann ich meine TradeDirect-Depots behalten?


Nein, wenn Sie ins Ausland ziehen, können Sie Ihre TradeDirect-Depots leider nicht behalten.


Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

Telefon

Sie erreichen unseren Kundenservice montags bis freitags von 7.30 Uhr bis 22.00
Uhr

*ausser an Börsenfeiertagen oder bei ausnahmsweise abweichenden Börsenschlusszeiten usw

Mehr dazu

Sie erreichen unseren Kundenservice montags bis freitags von 7.30 Uhr bis 22.00
Uhr

*ausser an Börsenfeiertagen oder bei ausnahmsweise abweichenden Börsenschlusszeiten usw

Zurück

E-mail

Ausschliesslich für allgemeine Fragen zu TradeDirect.

Fragen zu Ihren Konten, Depots oder Börsenaufträgen können wir nicht per E-Mail beantworten.

Mehr dazu

Ausschliesslich für allgemeine Fragen zu TradeDirect.

Fragen zu Ihren Konten, Depots oder Börsenaufträgen können wir nicht per E-Mail beantworten.

Zurück

Gesichertes Mailsystem

Bei allgemeinen Fragen oder Fragen zu Ihren Konten, Depots, Status eines
Auftrages.

Es werden keine Aufträge per gesichertes E-mail entgegengenommen.

Mehr dazu

Bei allgemeinen Fragen oder Fragen zu Ihren Konten oder Depots.

 

Es werden keine Börsenaufträge per E-mail entgegengenommen. Nur
telefonisch.

Es werden keine Kontoeröffnungen oder -schliessungen entgegengenommen. Nur
per Brief mit Originalunterschrift.

Zurück